http://www.montratec.de/fileadmin/_processed_/b/4/csm_icon_04_5ac8fabbbc.png

Mein Name ist Matthias Brendle (27) , bin gelernter Sport & Fitnesskaufmann und arbeite als Trainer und Ernährungsberater. Im Alter von 5 Jahren fand ich die Liebe zur Musik und begann Gitarrenunterricht zu nehmen. Schon in jungen Jahren startete ich mit einigen Kumpels meine erste Coverband „MaKe“, in der ich Gitarre spielte und sang. Später entwickelte sich aus der Schülerband ein eigenes Projekt namens „The Rascals“. Auch alleine bin ich als Musiker sehr aktiv und bespiele private und öffentliche Feiern, so wie Hochzeiten und Geburtstage. 2007 wurde ich dann Mitglied in der Band „Sacrety“, mit welcher wir ganz Europa bereisten und über 600 live Shows spielten. Das wohl aktuellste Projekt heisst „Mason Finley“ . Mit dieser Band ging es erneut in eine spannende musikalische Richtung, denn der Midwest-Country-Sound wird geradezu gelebt. Ebenso steh ich seit knapp zwei Jahren mit der Freudenstädter Band „ Crekko“ als Gitarrist auf den Bühnen. Durch meine Tätigkeit in all diesen Projekten und den zahlreichen Auftritten europaweit, durfte ich viele Eindrücke erleben und auch recht viele musikalische Erfahrungen sammeln, welche mir bei der Tätigkeit als Gitarrenlehrer bislang wahnsinnig viel gebracht haben. Ich freue mich nun sehr als Gitarrenlehrer diesem Dozententeam anzugehören und heiß euch ebenfalls herzlichst Willkommen. Wir freuen uns auf euch und ich bedanke mich, dass ich an „deineBANDmusicSCHooL“ den Part des Gitarrenlehrers übernehmen darf.

Matthias Brendle ,
Dozent für Guitar