http://www.montratec.de/fileadmin/_processed_/b/4/csm_icon_04_5ac8fabbbc.png

Mein Name ist Mario Müller (27), bin Groß- und Außenhandelskaufmann und wohne in Bittelbronn. Musik mach ich seit meinem fünften Lebensjahr. Ich fing mit Keyboardspielen an, stieg jedoch relativ schnell aufs Klavier um. In meiner Jugend habe ich deutschlandweit an zahlreichen Wettbewerben für klassische Klaviermusik teilgenommen und mit 15 dann noch Saxophon erlernt, welches ich in meiner Freizeit im Musikverein Bittelbronn spiele. Mit 18 gründete ich zusammen mit fünf Freunden eine Cover-Rock Band, mit der ich 3 Jahre Musik auf Geburtstagen und örtlichen Veranstaltungen gemacht habe. Seit Januar 2012 bin ich Keyboarder der Coverband „Projekt 0-600“, mit der ich schon zahlreiche Auftritte bestritten habe. Auch auf Hochzeiten bin ich mit meinem Sänger und meiner Sängerin gut gebucht. Nun aber genug von mir – ich freu mich schon jetzt auf eure Anmeldung und bedanke mich, dass ich an „deineBANDmusicSCHooL“ den Part an den Tasten übernehmen darf.

Mario Müller,
Dozent für Keys