http://www.montratec.de/fileadmin/_processed_/b/4/csm_icon_04_5ac8fabbbc.png

Mein Name ist Peter PAPESCH alias Mr.BASS (45). Ich komme gebürtig aus Ungarn und bin hier an „deineBANDmusicSCHooL“ der Mann für die tiefen Töne. Nach dem Abitur ging meine musikalische Ausbildung an dem M Z T Sz. Musik Studio in Budapest weiter. Zahlreiche Auftritte als auch Wettbewerbe mit diversen Bands auf internationaler Ebene zogen ins Land. Mit Lokomotiv GT auf dem Sziget Festival in Ungarn und der Sportarena Budapest. Mit Besh-O-Drom auf Tour in Kanada, auf dem Jazz Fest in Montreal und dem Folk Fest in Norwegen. Mit dem Biró Eszter Quintet in New York und Washington bis hin zu Tourneen mit Bands durch Indien, Paris, Tschechien uvm. Auch gewann ich den Hammerworld Magazin Bassgitarren Wettbewerb bei Jury Präsident John Patitucci. Selbst auf dem Bass Day in Budapest durfte ich ein Solo auf der Hauptbühne zum Besten geben. Mit Electric Jazz Force haben wir beim JAZZ HOEILAART BELGIUM von 66 Bands in über 22 Länder den 6. Platz erzielt. Nun hab ich aber genug erzählt und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen bei mir. Ich freue mich auf euch und bedanke mich, dass ich an „deineBANDmusicSCHooL“ den Part der tiefen Töne übernehmen darf.

Peter Papesch,
Dozent für Bass